Frage von huhn52, 13

Welches Main/Motherboard soll ich kaufen?

Hey, ich habe vor mir einen pc zusammen zu bauen und habe bereits eine graka (r9 380) und einen Prozessor (amd fx 8320 black edition) nun fehlt mir noch das mainboard. Worauf muss ich achten, könnt ihr mir eins empfehlen und was darf es kosten ? habe so 100 € dafür eingepant.

PS: Es braucht eine Onboard soundkarte, möglichst viele Anschlüsse und einen guten Lan und Wlan "Empfang "

Danke :-)

Antwort
von Dorny55, 13

Wenn du ein gutes Mainboard haben möchtest,dann nehme eins von Asus.Die bekommst du auch schon für unter 100€ und haben Sound on Board.Aber bedenke das die besten Soundkarten von Soundblaster sind.Und bei Asus bekommst du auch die neusten Biosupdates.Mein Asusboard ist schon 4 Jahre alt und habe noch nie Probleme gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten