Frage von linuxisOK, 45

Welches Mainboard zu Radeon 380 4GB RAM?

Ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit der Radeon R9 380 (4GB), welches soll ich da nehmen das von Asus, Gigabyte oder welches? Welches Mainboard, Netzteil und Welcher Arbeitsspeicher(8GB) dazu?

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 45

Wie wäre es wen du uns mal dein Budget nennst sonst empfehlt hir jeder von Low Budget bis High End irgendein Zeugs.


Antwort
von Rakisch, 24

Budget? Einfach nur zum Zocken? Was ist dir wichtig? 

Antwort
von JanYouTube, 45

wenn du möchtest kannst du mich auf skype (sarryberryx) hinzufügen dann helfe ich dir mit allem:D

Kommentar von linuxisOK ,

Danke hab dich mal geaddet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten