Frage von KingFloki, 79

Welches Mainboard von unten (ist ganz wichtig)?

Msi: MSI 7918-002R Mainboard GAMING 3 Socket (ATX, Intel H97, 4x DDR3 Speicher, 4x USB 3.0) https://www.amazon.de/dp/B00K8K7DDO/ref=cm_sw_r_cp_awd_we6GwbHZV9A3H
Asus: Asus H97-plus
Gigabyte: GA- H97- D3H
Welches ist das beste um öfters zu zocken ?

Antwort
von ICloud38, 44

Ich würde das von MSI nehmen, da es besser aussieht, leistungstechnisch unterscheiden die sich kaum.

MFG

Kommentar von KingFloki ,

Ok danke, und dann noch ehm da würde doch auf jedes Mainboard der i5 4460 passen oder ?

Kommentar von ICloud38 ,

Ja, beide haben den Sockel 1150 (den hat der Prozessor) MFG

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 22

Völlig egal.. 

Aus P/L Sicht ist das Gigabyte D3H am sinnvollsten. 

Kommentar von KingFloki ,

Ok danke aber sonst sind die eig fast gleich oder ?

Kommentar von KingFloki ,

Danke👍🏽

Antwort
von Redgirlreloadet, 35

Ich würde das MSI nehmen^^ begründung hab Ich aber keine sieht halt gut aus^^


Kommentar von KingFloki ,

Also würdest du des Msi kaufen ? Ist des auch gut zum gamen ?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Es schimpft sich sich zumindest Gaming Mainbord :) wobei das Motherbord in Gaming PC am allerwenigsten einfluß auf die Leistung hat,


Wie gesagt ich hab keine vernünftige begründung, es sieht halt geil aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community