Frage von Dernichttolle, 23

Welches Mainboard von den unten genannten soll ich nehmen?

Soll ich das MSI Z170A GAMING M7 oder das ASUS ROG MAXIMUSS VIII HERO nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dosia613theboss, 11

Msi hat bessere SpaWa und ziemlich viele Anschlüsse, und ausserdem ist Msi in 99% der fälle in qualität und kundendienst besser, ich habe beide bestellt und das asus wieder zurückgeschickt, da mir das msi viel bessere werte bei cpu-übertaktung gegeben hat, ausserdem viel schöner mMn
(ALLES BASIERT AUF ERFAHRUNGSWERTEN)
Fazit:MSI!!!
Lg

Kommentar von dosia613theboss ,

und auch sonst bessere "performance" der SpaWa usw. beim MSI

Antwort
von Dopemon9044, 16

Ich würde dir zum "ASUS ROG MAXIMUSS VIII HERO" raten da ASUS generell für gute Qualität bekannt ist! 

LG 

Antwort
von BlaueGiraffe, 12

Das Hero ist besser

Antwort
von GianniZaklan, 12

was willst du dennn damit machen  ? 

das hero ist besser aber hier nochmal ein link wo du einen vergleich hast 


https://geizhals.de/?cmp=1306336&cmp=1306689&cmp=1306339