Frage von Rolandszakats, 38

Welches Mainboard, und welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Hallo, ich hab 4xddr3 2gb ram, nen i-5 2400 3.gh und würde gerne wissen welche Grafikkarte und Mainboard dazu passen? Sollte noch über 400-500 € kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndroPlay, 25

Upgrade die CPU auf Intel® Core™ i5-6500, Prozessor, nehme das A
SUS H110M-D, Mainboard und dazu die ZOTAC GeForce GTX 1060!

Damit liegst du so um die 490 euro und wen du dann kohle übrig hast ersetze den Arbeitsspeicher ;)

Kommentar von Rolandszakats ,

Danke

Kommentar von AndroPlay ,

kein Problem

Kommentar von Rolandszakats ,

hätten die vllt noch ne grafikkarte die nicht so teuer ist (aber fast so gut) und dazu passt brauche nämlich eig nicht so ne gute grafikkarte

Antwort
von SpriteSpielt, 13

als Grafik Karte ist die rx470/480 vielleicht ganz gut.

Antwort
von thecs92, 27

erst mal die CPU Upgraden wen Möglich, ansonstne kännte ich dir die die gtx 1070 ans herz legen. habe selber ne gtx 1080 und die läuft bestens

Kommentar von gemara7 ,

GPU und Mainboard sollen doch unter 500€ liegen...