Frage von Leo992013, 16

Welches Mainboard soll ich nehmen,was meint Ihr?

Hallo, ich möchte mir folgenden PC zusammenstellen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Nun suche ich noch ein Mainbord.

Ich möchte den Prozessor übertakten und hatte deshalb das MSI Z97 Gaming 5 im Auge.

Was sagt ihr dazu?Welches würdet ihr empfehlen?Reicht auch das Gaming 3?

Und noch ein Frage: Würdet ihr zum übertakten den ausgewählten Lüfter nehmen oder doch lieber den Pro?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüße

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 16

Es reicht auch das billigere. Beide sind sehr gut. Habe selbst ein MSI aus der Gamer-Reihe und bin hochzufrieden.

Antwort
von Retch, 14

Der Lüfter ist gut. Der Arctic Freezer 13 ist auch gut und günstiger.

Kommentar von Marbuel ,

Der lässt sich nicht im Ansatz mit dem BeQuiet vergleichen. Das sind verschiedene Ligen.

Kommentar von Retch ,

Ich hab den Freezer und ich bin der Meinung dass er meine AMD Heizung ordentlich kühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community