Frage von NiggoDragneel, 38

Welches Mainboard soll ich nehmen und wie erkenne ich ob ich nen HDMI-Anschluss habe?

Tach, dieser Pc soll zum Gaming gedacht sein. hab mi das Teil jetzt zusammengestellt und hätte jetzt noch die Frage ob das Teil auch HDMI hat weil ich ihn sonst nicht an den Monitor anschließen kann. Und letzte Frage: Welches Mainboard könnt ihr mir fürs gaming empfehlen? Es sollte auch am Besten keine 200Euro kosten sondern einfach ausreichen... danke für Antworten! Niggo https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florian34, 16

Ja du hast einen HDMI Anschluss, der ist auf der Grafikkarte und nicht man 
Mainboard 
und Ich finde diese Mainboard gut:

MSI Z170A PC Mate -- 3x PCIe 3.0 x16, 4x USB 3.1, 2x USB 3.0, 1x M.2, OC Powerdrive Support

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Rockuser, 14

Die Grafikkarte hat HDMI. Zumindest steht das in der Beschreibung.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Gainward-GeForce-GTX-1060-Akti...

Welches MB du nehmen sollst, kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort
von Eutervogel, 23

Wenn HDMI aufm Board is ist ja quasi auch die GraKa on Board. Das ist schonmal nicht besonders gut zum gamen geeignet.

Kommentar von Eutervogel ,

Aber ich seh in deinem Warenkorb ja auch ne GraKa die hat doch en HDMI...

Antwort
von nguyentrungduc, 17

Beschreibung: 

1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort

Also ja, wird kein Problem sein.

Kommentar von NiggoDragneel ,

Wo hast du des gefunden?