Frage von Grennlane44, 40

Welches Mainboard mit blauer farbe?

Hallo Community! Ich suche ein Mainboard ( ATX ) mit dem 1151 Sockel welches blaue Akzente hat. Ich habe nur welche wie z.B. Gigabyte schwarz-rot, oder asus schwarz-weiß gefunden?!? Es sollte einen m.2 Steckplatz haben, ddr4 Speicher unterstützen und den z170 Chipsatz haben. Bei Möglichkeit auch mit blauer led Beleuchtung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 28

Das hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-Z170X-Designare-Intel-Z17...

Kommentar von Grennlane44 ,

Ja genau sowas danke

Antwort
von sgt119, 12

http://geizhals.eu/gigabyte-ga-z170x-ud3-ultra-a1499841.html

Leider noch nicht auf dem Deutschen Markt angekommen, aber zur Not bestellbar z.B. bei NCIXUS

Antwort
von Vishera, 19

Msi z170a gaming pro Carbon. Es ist schwarz und hat LEDs die du mit der Msi gaming App farblich einstellen kannst + verschiedene Effekte.

Ich habe es auch verbaut, allerdings mit der Farbkombination schwarz / rot.

Antwort
von eemkeey, 32

Gigabyte hat früher Mainboards mit blauer Platine verkauft, vllt gibts die noch irgendwo zu haben (ebay?). Neue mit deinen technischen Anforderungen müsstest du einfärben.

Kommentar von Grennlane44 ,

Geht das? Ich meine professionell einfärben müsste ich ja die pci Halterungen ausbauen.... Wenn da nichts daneben gehen soll

Kommentar von eemkeey ,

möglich ist es in jedem Fall. Du musst nur drauf achten, dass der Anstrich isoliert, keine Kontakte verdeckt und Wärme gut abführen kann.

Ist halt viel Aufwand der, wenn dir die Farbe wichtig ist, sich lohnt.

Abkleben hilft in den meisten Fällen auch

Antwort
von stromling, 23

Du willst ein beleuchtetes Mainboard? :) 

Kommentar von Grennlane44 ,

Also senn es sowas überhaupt gibt weil die von gigabyte z. B. leuchten ja rot, aber da mein case blaue lüfter hat möchte ich ein blaues mb

Antwort
von Tarikinan, 9

Asrock hat da welche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community