Frage von kevgeil, 27

Welches Mainboard kann das folgende?

Welches Mainboard eignet sich für folgende Komponente Intel Core Duo 2.66 GHz Nvidia GeForce GTX 750ti 9GB DDR2 Ram Würde mich über antworten freuen

Antwort
von Bounty1979, 23

Ich schätze mal, das soll 8GB RAM heißen, nicht 9.

Das hier würde gehen:

http://www.ebay.de/itm/DELL-Optiplex-755-SFF-Mainboard-DDR2-CN-0PU052-69861-7CO-...:g:dmYAAOSwl8NVcXvJ

Vergiss es, das ist nicht im ATX-Format. Ich schau noch mal.

Kommentar von kevgeil ,

Is das wirklich dafür geeignet?

Kommentar von Bounty1979 ,
  • Hat nen PCIe x16-Slot, also passt die GraKa. Für ne GTX 750 ti reicht auch Gen.1. Eins mit PCIe x16 2.0 findest du eh nicht.
  • unterstützt 8GB DDR2 RAM
  • hat den Sockel 775, passt also auch.

Also ist es geeignet. Oder wie meinst du das?

Kommentar von kevgeil ,

Geht da auch die GTX 750ti rein?

Kommentar von Bounty1979 ,

Ja, geht da rein. Völlig problemlos.

Kommentar von kevgeil ,

Gibt es die auch Günstiger?,Was is noch wichtig was man wissen muss wenn man das Tauscht? Bin nicht so schlau darin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten