Frage von JoongeLP, 26

Welches Mainboard ist empfehlenswert für DDR4 und bis zu 110€?

Hallo,

Ich suche ein DDR4-RAM Mainboard! Prozessor Sockel: 1151 4 RAM Steckplätze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomato884, 19

Also lieber "JoongeLP", du suchst offensichtlich nach einer PC-Konfiguration, wenn ich mir so deine letzten Fragen anschaue?

Um die Frage zu beantworten: Asus Z170-P

Um dir eine PC-Konfiguration zu empfehlen, bis X € : 

https://tech-port.de/forum/index.php/Thread/216-Computer-Kaufberatung-buying-gui...

Einfach die Konfiguration aussuchen, die für dich passt (höchstwahrscheinlich Gaming, und den maximalen Preis den du ausgeben möchtest).

Kommentar von tomato884 ,
Kommentar von JoongeLP ,

Danke, war mir schon klar!

Antwort
von abssba1, 17

http://www.warehouse2.de/de/mainboards/intel/intel-sockel-1151/asrock-z170-pro4