Frage von derfromagebaum, 33

Welches Mainboard ist besser und wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikar13, Community-Experte für Gaming, 13
ASUS Z170 PRO GAMING (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
  • Etwas bessers Boardlayout
  • USB3.1 Typ  A+C
  • Bessere Spannungswandlung (u.A. 2 CPU Phasen mehr, die zudem noch etwas besser gekühlt sind)
  • Mit dem derzeitigem Cashback günstiger
Antwort
von BatmanZer, 14

Welches Mainboard ist besser und wieso?

Also du musst schon welche zur Auswahl geben.