Frage von Raketeraptor99, 36

Welches Mainboard für i5 4690?

Guten Tach,

bin in Sachen Cpu von Amd auf Intel umgestiegen, als neues Mainboard hab ich das Asrock H97M Anniversary genommen (Mirco atx), welches sich aber überhaupt nicht mit meiner Sapphire R9 390 nitro verträgt. Die karte ist einfach zu lang, und versperrt einige Anschlüsse und ALLE Ram slots. Könnt ihr mir ein anderes H97 Board im 80-120€ Bereich empfehlen (Atx) ?

Antwort
von BerndSchuller23, 11

Ram Slots, bezweifel ich.

Du meinst eher die PCIe Slots.

Ansonsten das hier 

Gigabyte GA-H97-D3H

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Nein ich meine tatsächlich die Arbeitsspeicher Steckplätze, genauer gesagt diese kleinen Klammern ( keine Ahnung wie die heißen, hoffe Du weißt was ich meine)  zum  runterdrücken um die Riegel zu befestigen. Hat sich aber jetzt erledigt, mir eins von Msi gekauft.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten