Welches mainboard für gaming ( und für meine alten ram riegel )?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gaming-Mainboard mit DDR3 bis 120 € ... bitte sehr: http://geizhals.de/asus-b150-pro-gaming-d3-90mb0mn0-m0eay0-a1318977.html?hloc=at&hloc=de

Einen i7 kannst du einfach so verbauen, gesetzt dem Fall es ist einer für den Sockel 1151. Aber bis du den i5 ersetzen müsstest wäre es dann schon fast sinnvoller die nächste oder übernächste CPU-Generation zu kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WurstMitFleisch
02.04.2016, 19:23

Danke für deine Antwort, aber wenn man dann kein Ram riegel mit DDR4 erweitern kann, bitte sag mir ein mainboard wo DDR4 riegel reinpassen und den sockel 1151 hat, ich wollte zwar meine alten ramriegel noch verwenden aber dann werde ich sie wohl für etwas geld verticken und mir neue DDR4 Ram riegel gönnen, will schon etwas zukunftssicheres haben und wenn da keine DDR4 ramriegel dann reinpassen wäre das sehr schade

0

Was möchtest Du wissen?