Welches Mainboard für diese Hardware?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann dir das MSI Z97 G45 empfehlen habe das gleiche mit dem gleichen CPU den du dir holen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersetz auch gleich das Netzteil, wo du dabei bist.

700 Watt ist überdimensioniert. und das Netzteil taugt auch nichts.

Be Quiet E10 500 oder
Seasonic G550

Wenn du jetzt auf Intel umsteigst, warum dann nicht Skylake?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeldJunge
08.04.2016, 17:47

Öhmmm, weil ich mich mit Intel überhaupt nicht auskenne. Außerdem hat die 4790k bei Rankings bessere Bewertungen. Das Netzteil werde ich jetzt wohl kaum wechseln, weil ich schon viele Probleme mit alten Netzteilen hatte und dieses jetzt mal funktioniert und halbwegs leise ist. Ja, ich weiß das 700 Watt nicht nötig sind, trotzdem hatte ich ein wenig Zeit damit verbracht und bin zu diesem Netzteil gekommen.

0
Kommentar von Zuck3r
08.04.2016, 19:02

Ja, taugt aber trotzdem nichts. :)

0

Was möchtest Du wissen?