Frage von titanpower17, 45

Welches Mainboard brauche ich für die unten genannten Komponenten?

Ich habe heute eine i5 750, eine Radeon HD 7970 und 2x 4GB ram bestellt. Welches Mainboard bräuchte ich wenn ich diese Komponenten ( und vielleicht noch eine 2. Hd 7970) benutze.

Antwort
von Eliiminatix, 32

Um deine Frage zu beantworten falls du dir wirklich einen I5 750 zugelegt hast brauchst du ein Mainboard mit Sockel 1156 die meisten im mAtx Format sind hoffe das passt in dein Gehäuse.

Kommentar von titanpower17 ,

Kannst du mir vlt ein Gehäuse empfehlen? 

Antwort
von officer007, 25

Du hast einen falschen Prozessor gekauft...für den Sockel gibt es kaum Mainboards

Antwort
von NMirR, 15

Wieso kaufst du so alte Sachen und wie viel hast du bezahlt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community