Frage von GrassLP, 28

Welches Mainboard benötigen diese Prozessoren?

Steht oben. Danke.

Prozessoren:

1:

https://www.amazon.de/Intel-BX80662I56600K-i5-6600K-95Watt-BoxWOF/dp/B010T6DCBS/...

2:

Intel Core i5-4690K Processor (6M Cache, up to 3.90 GHz) in Amazon!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, 23

1: Sockel 1151 und Chipsatz Z170 (wenn man übertakten will)

z.B.:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/MSI-Z170-A-PRO-Intel-Z170-So-1151-Du...

2: Sockel 1150 mit Chipsatz Z97 (wenn man übertakten will)

z.B.:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/ASRock-Z97-Anniversary-Edition-Intel...

Antwort
von Octagon12, 13

Die brauchen beide ein unterschiedlichen Sockel, man kann sie nicht zusammen benutzen

Kommentar von GrassLP ,

Ich weiß, wenn ich sie beide verwenden wollte, hätte ich es schon zusammen geschrieben. Ich wollte nur das Mainboard wissen. ^^

Kommentar von Octagon12 ,

Frage war ja welches Mainboard und nicht welche MainboardS XD

Antwort
von xdxderich, 17

1 : Mainboard mit Sockel : 1151

2: Mainboard mit Sockel : 1150

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten