Frage von 4kkkkk, 12

Welches mainboard 1?

Pc: gtx1060 i5-6400 2xddr4 4gb RAM 1x250gb SSD 1x1tb HDD case:nzxt h440(also groß genug denk ich)

Ich will: nixht dass es schön aussieht(closed case) (hat jede aber trotzdem :D) lan Ein paar usb slots(usb 3.0 seh ich noch die notwendigkeit nicht) Hdmi Audio Und was sonst noch überall dabei ist

Gibt es noch etwas worauf ich achten sollte? Und könnt ihr mir das preiswerteste für meine vorhaben sagen?

Antwort
von rentalight, 9

USB 3.0 Ports sollten auf jedenfall sein. Daten werden immer größer, Menschen immer geduldiger. Zwar ist USB 3.0 gegenüber Thunderbolt ein Scheißdreck, Aber immerhin besser als die Krücke von USB 2.0...

Passen deine Riegel zum MB?
Such mal nach Asus X99

Kommentar von 4kkkkk ,

des kostet ja mehr als mein prozessor :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community