Frage von chacobo123, 48

Welches mainboard benutz ich am besten für einen intel i5 Prozessor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackDaniel10, 31

Kommt drauf an, was du damit vor hast.
Gaming von Spielen wie Minecraft, Battlefield 1942 (...also grafisch nicht ganz so anspruchsvolle Spiele ^^)
Oder Spiele, wie z.B. Battlefield4, JustCause3, AssasinsCreed etc?
Oder gar kein Gaming?

Kommentar von chacobo123 ,

brauch auf jeden fall gute grafik,also ac battlefield etc.

Kommentar von JackDaniel10 ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-Z97-Pro4-Intel-Z97-So-1150-Dua...

Ich habe das Pro3 und bin sehr zufrieden.
Mit Pro4 machste nix falsch ;)

Antwort
von Legomann27, 22

Das, mit dem passenden Sockel

Antwort
von JackDaniel10, 32

Meinst du Intel i5 ?

Kommentar von chacobo123 ,

ja

Kommentar von Legomann27 ,

Ne, er meint intel i5!

Antwort
von Sasch93, 8

Welchen i5 meinst du denn genau?