Frage von Jungbrutalheiss, 54

Welches Männer-/Herrenparfum könnt ihr mir empfehlen?

Hi! Mir fällt bei höheren Veranstaltungen oft auf, dass es einige Männer gibt, die eine Duftwolke hinter sich her ziehen. Viele denken sich jetzt bestimmt: Lieber nicht zu viel des Guten. Aber ich persönlich mag das voll (bin männlich).

Könnt ihr mir Männerparfums empfehlen? Sollten nicht zuuu teuer sein.

LG

Antwort
von traveler23, 54

Hallo du junger brutaler heisser MANN hehe, es gibt viele gute männer parfums, die classics wären klar one million, hugo boss. Diese werden am meisten genutzt aber welche auch ganz gut richen sind z.b. Invictus von paco rabanne und von davidoff, coolwater (mein favorit). Diese 4 sind klar zu empfehlen und werden von vielen männern genutzt. Hoffe mein antwort konnte dir weiterhelfen:)

Kommentar von Jungbrutalheiss ,

Hallo! Erstmal danke für die Antwort :-) Ich werde diese Parfums mal ausprobieren. 

Mein Name ist übrigens nur eine Anlehnung an den Song ,,Jung, brutal gutaussehend" von Kollegah, aber Jungbrutalgutaussehend war zu lang für einen Benutzernamen, deshalb habe ich das Synonym heiss verwendet :) 

LG

Kommentar von traveler23 ,

Haha kenn ich;) kommt aber immer symphatisch rüber einen kleinen scherz oder eine anspielung zu machen, z.b. Auf den nutzernamen;) schönen abend noch:)

Antwort
von Buchstabensuppe, 39

Ich kann Dir "Tabac Gentle Men's Care" Eau de Toilette empfehlen, das ist nicht teuer und duftet sehr angenehm (hat übrigens mit dem altbackenen Tabac-Duft von früher nicht mehr viel gemeinsam).

Antwort
von Kapodaster, 49

bei höheren Veranstaltungen

Das gibt's in jeder Dorfdisse xD

Kommentar von Jungbrutalheiss ,

Keine Discos. Damit meine ich sowas wie Geschäftsessen, große Meetings, etc. 


Und wieder wurde die Hoffnung auf eine gute Antwort zerstört...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten