Frage von scharap, 57

Welches Mädchen von zweien?

Hallo Leute. Hatte vor am Freitag ein Mädchen zu fragen. Jetzt hat es mir aber ein anderes Mädchen angetan. Das Problem aber, sie ist Schauspielerin und am "anderen Ende der Welt" (Mexico). Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich jetzt das Mädchen am Freitag fragen soll! Weiß jemand von euch was ich machen soll? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floramonster11, 7

Ich würde dir raten nichts mit der Schauspielerin anzufangen da in diesem Berufsfeld do einigess anders zu geht...

Ich würde mich mal mit dem Mädchen um die Ecke treffen und schauen ob sich etwas entwickelt

Wenn dies nicht der Fall ist wirst du Wohl oder Übel nochmal nach "der Richtigen" suchen müssen

Antwort
von Rocker73, 33

Das ist kein Spiel, wo man das Beste nimmt.

Das ist eine Entscheidung, die extrem persönlich ist und die du dir nur selber beantworten kannst. Für welche Frau empfindest du wirklich etwas? Lass dir Zeit, um das dir klar zu werden und schau dann weiter.

LG

Antwort
von Floramonster11, 12

Ich würde dir gerne helfen, dafür wäre es aber besser wenn du uns deine Situation etwas genauer erklären könntest...

Was möchtest du den das Mädchen fragen?

Schlussendlich gefällt dir doch die Schauspielerin besser oder nicht?

Kommentar von scharap ,

Also das Mädchen am eitag, wollte ich fragen ob sie mit mir ausgehen will. Und ja die Schauspielerin gefällt mir besser, das Problem ist ich kan kein Spanisch, noch verstehe ich es. und jetzt weiß ich eben nicht ob ich dieses Mädchen am Freitag fragen soll. Denn ich bin nicht sicher,ob eine Beziehung funktionieren würde, wenn ich immerzu an diese Schauspielerin denken muss. Ich habe diese Schauspielerin im Moment, soger auf meinem Handy als Hintergrundbild. Ich weiß auch nicht, wann ich dieses Mädchen, nach dem Freitag, das nächste Mal wieder sehen werde.

Ich hoffe du kannst mir weiter helfen

Scharap.

Antwort
von NickiLittle, 4

wenn du nicht vor hast nach mexico zu gehen, oder sie nicht vor hat, zu dir zu kommen, dann würde ich doch lieber die um die ecke nehmen...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten