Frage von felix1001, 73

Welches Mädchen steht auf mich?

Hallo, Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt und hatte viel Kontakt mit 3 Mädchen (in die Stadt gegangen) Mit dem einen Mädchen verstand ich mich schon vorher gut und hab fast die ganze Zeit mit ihr geredet. Die anderen beiden sind sind beste Freundinnen und gingen immer so zu zweit. Von einem Kumpel hab ich gehört, dass die Mädchen mich lustig finden oder so.. Ich weiß nicht im guten Sinne oder im Schlechten, da ich relativ schüchtern bin und man meine Kumpels manchmal nicht ernst zu nehmen sind. Wenn ich aber mal mit den zwei besten Freundinnen geredet habe waren sie auch immer sehr nett. Jetzt haben wir Ferien und danach gehen wir in getrennte Klassen. Jetzt will ich mindestens eine von denen nach einem Treffen fragen nur ich weiß nicht welche.. Denn vlt. steht ja eine auf mich und ist sauer falls ich ner anderen schreibe..

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 26

Hallo,
frag doch erstmal ob ihr was zu viert machen könnt, so kannst du alle besser kennenlernen und findest vielleicht heraus welche die richtige ist.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von JZG22061954, 6

Gehe am besten mal in deinem eigenen Interesse davon aus, das keines der drei Mädchen derzeit so wirklich auf dich steht aber das gleichzeitig auch alle drei Mädchen dich durchaus auch nett und sympathisch finden. Auch die Aussage der beiden quasi unzertrennlichen Mädchen, das sie dich lustig finden ist durchaus positiv zu werten. Was anderes wäre es, wenn die Mädchen gesagt hätten, das sie dich lächerlich finden, das wäre dann eindeutig negativ zu sehen. Persönlich würde ich dir in dieser Situation empfehlen den Kontakt zu dem dritten Mädchen versuchen zu intensivieren und die beiden anderen Mädchen auch nicht zu vernachlässigen und mit der Zeit dürftest Du auch klarer sehen wohin und mit wem die Reise gehen könnte.

Antwort
von Shaydoo, 41

Nimm die die dir am besten gefällt. Auch wenn sie nicht auf dich steht: was nicht ist kann noch werden.
Viel Glück

Antwort
von txqzyboy, 46

Welche gefällt denn DIR am besten? Ganz einfach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten