Welches Mädchen soll ich denn nun nehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du zwischen 2 Mädchen hin und her denkst liebst du die zweite denn wenn es die zweite nicht gäbe würdest du die erst lieben.Ich sehe eine Beziehung ohne Vertrauen und Ehrlichkeit als keine und wenn sie dich ständig anlügt und du es auch noch merkst ist hier kein Vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blond und blau Augen haben nicht unbedingt etwas mit hübsch sein zutun :-D Ansonsten möchtest wohl lieber deine Exfreundin. Überlege es dir genau, weil man weiß sowieso nie wie lange so eine Beziehung hält. 

Das können wir nicht entscheiden das sind deine gefühle wir können n8cht auf den herz hören...😉

Hallo
Nimm deine Ex

Kommentar von hannesquasie
02.07.2016, 09:08

aber sie ist vom Charakter her nicht gut. Sie hat mich auch schon betrogen

0
Kommentar von Lapushish
02.07.2016, 09:16

Warum denkst du dann drüber nach?

0

Das musst du leider selber herausfinden, Fremde können dir nicht die Entscheidung abnehmen.

Exfreundin = ist nicht ehrlich und betrügt = brauchst du sowas aufgewärmtes?

Deine Träume zeigen dir nur, dass du trotzdem was deine Ex gemacht hat, immer noch nicht darüber hinweg bist. Denkst du, dass sie sich geändert hat?

Ein Traum ist ein Traum, nicht mehr und nicht weniger. Wenn deine Ex dich im Traum geküßt hat, bedeutet es noch lange nicht, dass sie dich in der Wirklichkeit nicht doch wieder belügt und fremdgeht. Verwechsle Traum und Wirklichkeit nicht.

Du solltest dich mehr auf den Charakter konzentrieren und weniger auf das Aussehen. Du hast ja mit deiner Ex festgestellt, dass es in einer Beziehung wichtiger ist, einen guten Charakter zu haben.

Mit deiner Ex wirst du nicht glücklich werden. Es bringt auch nichts, Altes wieder aufzuwärmen. Sie würde dich sicherlich wieder enttäuschen.

Fazit: Kümmere dich um deine beste Freundin. :-)))

Willst Du Dich weiter belügen und betrügen lassen, dann nimm Deine EX

Bei der Partnerwahl sollte man sich stets für den Menschen mit dem besseren Charakter entscheiden! Ausnahme? Man ist gerade 14-16 und... naja... sollte in solch eine Beziehung eh nicht so viel hineininterpretieren. 

In deinem Fall liegt die Sache komplizierter da du von deiner ,besten' Freundin sprichst (Mädel2). Überleg dir gut ob du eure Freundschaft ggf. riskieren möchtest. 

Vielleicht findest du ja einfach noch eine Dritte? :) 

Viel Glück

Also meiner meinung nach solltest du nicht deine ex nehmen ich meine:"wer dich einmal verlassen hat wird es wieder tun"
Ich hatte das selbe problem ich hab nicht meine ex genommen...

Was möchtest Du wissen?