Welches Mädchen nehmen wenn man beide liebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann ist das ganz einfach keine liebe die du empfindest.wenn es um wahre liebe gehen würde, dann müsstest du nicht fragen mit welcher du zusammen sein sollst weil du nur für eine wahre Gefühle empfinden würdest...wahrscheinlich findest du beide nur sehr attraktiv und verwechselst das mit liebe oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht bald entscheidet halten beide dich für einen Arsch, wenn sie das nicht schon tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bleibe doch vorerst in beide Mädchen verliebt und im persönlichen Umgang mit den beiden Mädchen lege den Schwerpunkt auf den freundschaftlichen Aspekt um euch noch erheblich besser kennenzulernen denn ich vermute mal, das es in dieser Hinsicht noch ganz schön viel Luft nach oben gibt. Mit der Zeit wirst Du beide Mädchen besser hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen kennenlernen und auch die Mädchen werden dich in dieser Hinsicht besser kennenlernen können und irgendwann wirst Du wissen wohin und mit wem die Reise gehen könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine von beiden liebst du wirklich oder gar keine. Überleges dir bitte im vorraus weil sonst eine bzw beide verletzt werden.

Verletzt zu werden ist nicht schön:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An geraden Tagen die Eine und an ungeraden Tagen die Andere.

Sorry, aber wenn du wüsstest, was Liebe ist und diese auch empfinden würdest, dann bräuchtest du nicht fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das was du empfindest Liebe ist. Setz oder leg dich hin und denk mal ein paar Stunden darüber nach und sei ehrlich mit dir. 

So eine Frage kann dir kein anderer beantworten außer dir.

Lg Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung