Frage von blairwalshxo, 306

Welches Mädchen findet ihr vom GESICHT her am hübschesten?

Antwort
von DarkNorthFist, 99

Ich würde die mit den Weißen Top entscheiden, weil sie Vitaler und Kräftigeren Eindruck macht, quasi die "POWER FRAU" . Vom Gesicht ist sie Schön aber eher der Typ, der viel vom Mann verlangt ! Party-Girl eben!!! Die Anderen haben auch Potential aber meine Entscheidung fällt auf die Blondine. Wenn du schöne Kinder haben möchtest ist sie geeignet !!! Aber warum sollte dass Gesicht eine Rolle spielen ? Nimm Alle, wenn die eine nicht will, gehe zur Anderen, spielt sowie so keine Rolle. Frau, ist Frau!!!

Nur so die Frage: Das sind doch Frauen,oder?

Antwort
von PeterLustig1999, 124

Letztlich sind sie mir alle zu sehr geschminkt, und machen einfach zu sehr auf Beauty, sie wirken einfach künstlich auf mich. Ich will keine Beauty-Olle, ich will ein süßes Mädchen, das einen tollen Charakter hat, und der es mehr oder weniger egal ist, ob sie nun geschminkt ist, und was andere von ihr halten, weil sie mit sich selbst zufrieden ist.

Solange sie freundlich ist, und mir vom Charakter her gefällt, ist mir das Aussehen so gut wie egal. Das juckt mich nicht.

Antwort
von LaurentSonny, 169

Keine ist schlechter/besser als die andere. Denn was letzendlich zählt, sind die inneren Werte und nicht das Aussehen!

Kommentar von floppydisk ,

völliger unsinn.

man kann den tollsten charakter und die besten inneren werte haben, wenn man nicht gut aussieht, wird das kein typ der welt jemand wissen - weil er sich im vorfeld bereits niemals für diese frau interessieren wird.

diese heiße luft von wegen blabla innere werte. kein mensch interessiert sich für die inneren werte, wenn der partner top aussieht.

Kommentar von LaurentSonny ,

Ich möchte dir diese Aussage klar widersprechen, da ich hier aus eigener Erfahrung spreche ;)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 70

Ich finde die blonde irgendwie am hübschesten. 

Antwort
von Leon5000, 110

Das ist Geschmackssache aber ich finde die im schwarzen Oberteil ab hübschesten. 

Kommentar von blairwalshxo ,

Hast wahrscheinlich einen große schiefe Nasen fetisch, jedem das seine!

Kommentar von Leon5000 ,

Hab ja nicht gesagt, dass ich sie wirklich hübsch finde. Nur am "hübschesten" besser als die anderen beiden :P

Antwort
von Schlauerfuchs, 69

Ich würde sagen Nr.3 ,sie hat schöne grosse Augen .

Kommentar von blairwalshxo ,

Und nicht nur das, danke!

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Bitte 

ja das Gesicht wirklich auch freundlich und verträumt.

Antwort
von floppydisk, 96

die haben irgendwie alle einen treffer weg.

tendenziell #3.

Antwort
von guccy1234, 77

Die dritte. Sie ist meiner Meinung nach am natürlichsten :)

Kommentar von blairwalshxo ,

Damn right! Und die dritte kann auch sexy, danke

Antwort
von linda1429, 48

definitiv die Dunkelhaarige...

Antwort
von XHeadshotX, 76

Sowas is extrem subjektiv, aber meine Favoritin ist die im schwarzen Shirt.

Kommentar von blairwalshxo ,
Kommentar von XHeadshotX ,

Naja, die Schminke müßte sie wieder etwas in Ordnung bringen, die ist grade bei ihrem rechten Auge etwas verwischt, aber sonst...ich bleib dabei.

Antwort
von Rosswurscht, 68

Sind mir alle zu künstlich ...

Wenn ich müsste: Die linke, die rechte und dann die in der Mitte.

Kommentar von blairwalshxo ,

Die linke als erste? Ne.. http://i66.tinypic.com/t6xe6t.jpg

Antwort
von heidemarie510, 13

Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber alle drei Gesichter sehen irgendwie gleich aus. Jung hübsch..weiter NICHTS! Irgendwie leer..das, was wirklich ein Gesicht schön macht, ist das gelebte Leben...aber das wird schon noch..;-)

Antwort
von NiklasM, 57

Die erste, je nach dem wie's mit Bildung aussieht ;)

Kommentar von blairwalshxo ,

Echt so merkst du ob jemand schlau ist? Ja dann müssen wir uns alle große Nasen operieren lassen damit wir als schau rüberkommen!! Danke für den Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten