Frage von FfEeRrEeXx, 56

Welches Mädchen ansprechen?

Bei mir männlich 16 wohnen in der Nähe 2 Zwillinge.ich finde beide attraktiv,weiß aber leider nicht welche ich ansprechen soll. Hab auch Angst das sie total jung sind,dass weiß man ja heute nicht mehr.

Habt ihr Tipps die meine Entscheidung beeinflussen.

Oder keine ansprechen

Danke

Antwort
von WienMeidling, 28

lade mal beide ins kino ein,und im kino sitzt aber du in der mitte und wenn es dunkel ist lege über beiden deine arme über die schulter der mädels,dann wirste ja die reaktion sehen ob eine von den beiden mehr will :)

Antwort
von blueIibelle, 22

2 Zwillinge = doppelt gemoppelt. Zwillinge sind immer zwei, 2 Zwillinge wären also zwei Zwillingspärchen, also 4 Personen ;-)

Lade beide zum Eis essen ein. Dann lernst du beide besser kennen. Eineiige Zwillinge sind sich zwar äusserlich zum Verwechseln ähnlich, haben aber meist einen unterschiedlichen Charakter. Wenn du das herausfindest, dann entscheide dich für die, die dir charaktermäßig besser gefällt.

Wenn es zweieiige Zwillinge sind, dann lade auch beide zum Eis essen ein. Weiter siehe oben ;-)

Antwort
von annab04, 35

Du könntest sie auch zuerst besser kennenlernen - vielleicht ist eine viel netter oder so :)

Antwort
von freenet, 22

Am besten beide zusammen ansprechen. Nach kurzer Zeit wirst Du merken, welche Dir besser gefällt und vor allem, welcher Du besser gefällst. Viel Glück bei Deinem Vorhaben!

Antwort
von Tessa1984, 10

lern sie erst mal näher kennen ganz unverbindlich und unverfänglich. unternehmt was zusammen etc. wenn die beiden nicht mögen, dann hast du eh verloren :-)

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten