Frage von DUDLDUDL, 178

Welches Mädchen :(?

Zwei mädchen haben mir ihre liebe gestanden.. eins ist nicht ganz so schön aber super süß und ich kenn sie schon ganz lange.. das andere kenn ich fast gar nicht, aber sie ist unglaublich hübsch... dafür ist sie halt vom charakter her eher mies und fordernd.. bevor ihr antwortet denkt drüber nach!! mit dem einen mädchen hätte ich zwar ne perfekte beziehung, würde mich aber nicht mit ihr sehen lassen wollen. mit dem anderen mädchen wär die beziehung jetzt nicht ganz so toll, aber ich wäre voll stolz.... reden kann man viel aber versetzt euch mal in meine lage und antwortet EHRLICH!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas123B, 71

Mit der hübscheren. Warum? Weil Probleme kann man Klären und irgendwann sagst du ihr was dich stört und warscheinlich ist sie dann auch ,,netter".

Antwort
von crazyElfe, 115

Du hast die die nicht ganz hübsch ist überhaupt nicht verdient. Denn sie ist hübscher als die andere denn ihre Schönheit kommt von innen und hübsch liegt immer im auge des Betrachters, sie wird einen besseren als dich finden. Deshalb nimm die perfekte ihr passt super zusammen.

Kommentar von Shaankz ,

Du hast es auf den Punkt gebracht

Kommentar von crazyElfe ,

danke :)

Antwort
von Julia1400, 42

Sorry aber nimm keine!

Die wo du sagst ist nicht so hüpsch du bist unter ihrem Niveau, wenn man ein Mädchen liebt ist es einem scheiss egal wie sie aus sieht für dich müsste sie perfekt sein so wie sie ist.

Und die wo so hüpsch ist hast du genauso wenig verdient, weil so wie du ich es verstehe wäre es dir egal ob du glücklich mit ihr bist du willst nur zeigen was du mädchen du haben kannst.

Antwort
von DerKomunist, 6

Also erstmal freune das DU dich entscheiden kannst/solltest/musst ^^ok zu den ratschlägen:Ich würde mal sagen auch die hübsche und (wie viele hier schon sagten) kurz nach beginn wen sie dich schlecht behandelt sagst du ihr"ich liebe dich aber wen du nicht netter zu mri bist is es aus"(klar bisel feinschlief fehtl aber sowas in etwa) und das is einbsel böse so undschön kann ein mädchen doch garnicht sein oder?o.o

Antwort
von mooonlight, 34

Dachte immer eine Beziehung geht man aus Liebe ein.

Anscheinend empfindest du für keine das, was sie angeblich beide für dich empfinden. Sonst würdest du die Situation nicht auf diese Weise abwiegen.
Beide Beziehungen könnten auf unschöne Weise enden. Die Erste wird verletzt sein, sobald sie weiß, dass du nicht das gleiche empfindest und was du über sie denkst. Zudem würdest du unglücklich werden, weil du dich ja anscheinend gewissermaßen für sie schämen würdest. Die Zweite kennst du kaum, weißt aber, dass du eigentlich nichts mit ihr zu tun haben willst und du nur von ihrem Äußeren profitierst. Mit ihr eine Beziehung einzugehen wäre also überstürzt und ein Fehler, da zumindest du (vielleicht erst nach einer Weile) unglücklich sein wirst.

Warte doch einfach ab bis du eine findest, bei der alles stimmt. :)

Kommentar von DerKomunist ,

Nö so inetwa: Mann:ich hab einen ferari frau:ich hab eine jacht dan beide aufeinmal:lass uns heiraten^^

Antwort
von blacklaminate, 85

Entweder du stehst dazu mit einem mädchen zu gehen das jetz nicht soo hübsch ist oder du bist halt einer von den anderen. Ich weiß jz nicht wie alt du bist aber im grunde genommen wünscht sich jeder eine tolle beziehung. Ich sehe auch oft männer wo ich denke er hätte ne hübscher locker haben können. Aber darauf kommt es nicht an...

Antwort
von noone122, 76

An deiner Stelle würde ich keine nehmen.
Wenn du dich mit der netten nicht sehen lassen willst dann hast du sie nicht verdient. Und lieben tust du sie auch nicht.
Und die andere würde dich eh nur ausnutzen..Und wenn aufgrund ihres Charakters wie du sie beschreibst wärst du nicht glücklich.
Warte doch einfach auf die richtige :)
Viel Glück

Antwort
von Flashhammer2, 85

Beurteile nach deren brüsten xD
NE spaß beiseite, nehm die die du noch nicht so lange kennst, weil wenn du eine lange Freundschaft zu ner Beziehung machst und die dann doch iwann kaputt geht is die lange freundschaft weg

Antwort
von hasenmagasen, 52

Wat bis du den fürn Typ:D "mit ihr könnte ich mich nicht sehen lassen" lass sie das lieber nicht hören. Wenn man eine Beziehung so objektiv sieht dann ist die hübsche auf jedenfall die bessere Wahl, auch wenn so eine Aussage menschlich höchst fragwürdig ist:D

Antwort
von hamsterlix, 67

Was willst du mit einem Mädchen was gut aussieht und der Charakter s c h e i ß e  ist ?! Ein guter Charakter ist wichtige man strahlt innere Schönheit aus. Aber bleibt lieber Single wenn du so denkst.

Antwort
von SonjaDieKatze, 25

ehrlich...mit einem typen wie dir würde ich mich auch nicht sehen lassen wollen

Kommentar von DerKomunist ,

Ja toll warum färbst du dir die haare?Weil du dich dan hübscher findest-also heutezutage geht es sowieso nur um sex und güter wie z.b. der mann hat einen ferari die frau eine jacht und sie heiraten das beide beides haben also?.....

Kommentar von SonjaDieKatze ,

weil ich meine naturfarbe nicht ausstehen kann und statt bunter klamotten eben bunte haare habe, ich bin seit fast 5 jahren vergeben und mein freund studiert, also nichts mit yacht oder ferrari, braucht auch kein mensch. 

Antwort
von Pusteblume8146, 19

Sorry, aber wenn du so fragst...ist keine etwas für dich. Wenn du eine lieben würdest, würdest du hier gar nicht fragen. Ganz ehrlich, das klingt, als wären wir auf einem Viehmarkt "Die hat eine schönere Nase, die Andere aber schönere Haare..." - jeder Mensch ist schön, wie er ist, und keiner muss sich vergleichen lassen. Ich finde es völlig unangebracht und gemein von dir, zu sagen, du könntest dich nicht sehen lassen mit ihr. Sie hat Jemand verdient, der sie liebt, und nicht dich, der nur ein "schönes" (schön ist für mich ein Mensch dann, wenn sein Gesamtpaket mit Charakter schön ist) Aushängeschild braucht! Es kommt herüber, als würdest du dich für einen Halbgott halten, weil du anscheinend beide haben kannst und das wohl auch sehr genießt.

Sei mir nicht böse, aber das musste raus. Überdenke mal deine Denkweisen. Die beiden Mädchen sind auch Menschen mit Gefühlen, genauso wie du auch. Versetze dich mal in ihre Lage: du gestehst einem Mädchen deine Liebe, es ist aber noch ein Zweiter "im rennen". Sie sagt von dir, man könne sich nicht mit dir sehen lassen. Wärst du verletzt? Ich denke ja.

Antwort
von wernher88, 45

Du forderst vom Forum eine ehrliche Antwort? Ist das nicht ein wenig kindisch?

Ich sag nur "Wer die Wahl hat, hat die Qual!"  Du musst dein Leben selbst bestimmen.

Kommentar von DUDLDUDL ,

ich lass mich einfach beraten.. wenn man alles selbst entscheiden muss gäbe es diese seite nicht haha

Antwort
von xLaraxxx, 24

Du hast keine von beiden verdient

Antwort
von Cruiser67, 35

Wenn ein Mädchen für dich nur ein Status-Objekt ist, dann bist du für eine Beziehung noch nicht reif genug.

Also tu den Mädels einen Gefallen und bleib' Single.

Antwort
von Tueri, 39

Frag dich selber. Willst du ein Accessoire oder eine Freundin?

Antwort
von DerOnkelJ, 53

Nimm die mit den größeren Brüsten.

Kommentar von DUDLDUDL ,

haha die haben gleich groß aber die andere ist fett das zählt nicht

Kommentar von DerOnkelJ ,

Fett? Was bist du oberflächlich! Ist das die nette?

Gutes Aussehen ist vergänglich, guter Charakter ist stabil!

Kommentar von DUDLDUDL ,

haha nennt mich oberflächlich und sagt ich soll die mit den größeren brüsten nehmen

Kommentar von DerOnkelJ ,

Das war ein Scherz!

Kommentar von DerKomunist ,

dan amch bitte in zukunft ein *sarkasmus dazu danke

Antwort
von saila, 24

Eklig wie du die Mädchen beschreibst heutzutage geht es euch Jungs/Männern auch nur um Stolz nh hauptsache die anderen gucken groß wa ganz ehrlich nimm die die in deinen Augen so perfekt ist & lass die andere sie hat einen besseren verdient der sich mit ihr zeigen würde sie wunderschön findet & sie ehrt so wie sie ist & hör auf so kindisch zu sein ekelhaft sowas stell dich mal anders ein.

Kommentar von DerKomunist ,

Wow er hat ja nach solchen komentaren gefragt! okay er hat feingefühl wie eine dampf-walze angewant aber trotzdem er hat nciht danach gefragt!

Antwort
von 0815snowhite, 11

meine fresse bist du ein Vollpfosten.
Die andere habens denke ich auf den Punkt gebracht

Antwort
von MaxMuller, 34

Nabend.

Du nimmst das Mädchen das du liebst oder du nimmst gar keines. Ganz einfach.

MfG Müller

Antwort
von Drakus86, 36

Wenn du eine ehrliche Meinung möchtest:

Keines von beiden.

Hübsch, aber schlechter Charakter: zum Vögeln, mehr nicht. Durch den schlechten Charakter würdest du dich kaputt machen.

Die nicht so hübsche, aber super Charakter: wenn du dich schämst sich mit ihr sehen zu lassen, dann ist das für eine Beziehung tödlich. 

Und wenn du deinen Partner nach dem Aussehen selektierst, hast du sowieso etwas falsch gemacht.

Viel Erfolg, vllt "liebt"dich eine, die hübsch UND toll ist.

Antwort
von gerdruf, 25

Sie Hüsbschere. glaub mir du wirst dich besser fühlen und kennen lerne kann man ja immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community