Frage von derjurist7, 43

Welches MacBook würdet ihr für das Studium empfehlen?

Oder gibt es andere vergleichbare Produkte die ihr mir empfehlen könnt?

Antwort
von taniavenue, 20

Falls du nicht nur ein Apple Produkt suchst kann ich dir das Microsoft Surface 2 empfehlen. Der Akku hält verdammt lange und es ist leicht und handlich. Mein absoluter Favorit

Antwort
von PepperTheFlash, 17
MacBook Pro 13"

Ich habe ein MacBook Pro 13" von 2012 und bin damit sehr zufrieden. Meiner Meinung nach sehr schnell, leicht zu bedienen und benutzerfreundlich. Microsoft Office läuft auch auf OS X, aber ich arbeite lieber mit der Applesoftware (Pages, Numbers, Keynote).

Antwort
von 007Cat24, 25
MacBook Air 11"

MacBook Air 11" - Sehr zuverlässig, genug Geschwindigkeit , auch für Office und Kreativanwendungen geeignet.

Antwort
von gutefragenet97, 24

Lenovo Thinkpad T520, T530, T540, T550

Kommentar von 007Cat24 ,

Es geht hier um Macbooks ;)

Kommentar von gutefragenet97 ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community