Welches MacBook Pro: Kaufempfehlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nur die maximal konfiguration nehmen, da man nichts mehr aufrüsten kann, das wird dich sonst später ärgern.
Wenn du ein Laufwerk brauchst dann kannste dir natürlich eins dazu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 256gb sollten es sein!

Die 8gb Ram hat ja inzwischen ja auch jedes macbook pro. Mehr brauch man nur wenn man Videos professionell schneidet o.ä

Ein 2,7ghz i5 reicht locker!

Grafikkarte ist meiner meinung nach bei einem mac net nötig da man auf den dingern sowieso nicht oder nur gelegentlich zocken sollte. Dafür kauft man sich halt keinen mac

Die 13 zoll reichen für viele aus. Du kannst aber auch natürlich die 15 zoll variante nehmen.

http://www.apple.com/de/shop/buy-mac/macbook-pro?product=MF840D/A&step=config#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal den Apple Store an. Die helfen jeden Tag bei solchen Entscheidungen und kennen sich aus: 0800 2000 136

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung