Frage von maxiabc, 90

Welches Macbook passt für einen Studenten ?

Hallo

Ich möchte mir ein Apple Macbook kaufen , weiß aber nicht welches am besten zu mir passt und mir von den Verkäufern nicht irgendwas andrehen lassen will. Bin Student , benutze es vor allem zum schreiben , aber auch zum surfen im Internet. Allerdings gibt es unter Macbook Air bzw. Macbook Pro oder unter dem Normalen noch Untergruppen.

danke

Antwort
von dimpledeluxe, 83

das macbook air schönes Design wie jedes apple gerät 128SSD 13ZOLL 4 oder 8 gb ram reichen auch vier und es ist leichter 

Aber wenn du als stunden nur damit schreibst paar videos guckst und nicht spielst BZW richtige Graphik  ziehende spiele dann reicht auch das MacBook

Antwort
von Harvix, 90

Ich empfehle dir ein MacBook Pro 13 Zoll zu kaufen. Die Einstiegsmodell hat zwar nur 128 GB, du kannst aber auch eine externe SSD oder SD-Karte als Speichererweiterung benutzen.

Antwort
von Sasch93, 65

Was ist dir wichtiger? Leistung oder Mobilität? Preis?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community