Frage von Aexer, 51

Welches MacBook lohnt sich mehr von Preis Leistung?

Oben

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Das 2., das ist zwar warscheinlich das ältere, wegen der Graka würde ich aber das nehmen

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 9

Die Bense Preise auf dem ersten Bild sind die Apple Standardpreise. Die Dinger bekommt man z.B. bei Mactrade oder Cyberport preiswerter.

Das Gerät auf Bild 2 hat ein grösseres Display und satte 16GB Arbeitsspeicher, ist dafür aber auch schon mindestens 3 ½ Jahre alt. Was soll es denn kosten?

Und wofür willst du es benutzen?

Antwort
von Stinkepups, 17

Das erste reicht völlig aus, wenn man mit dem arbeiten möchte. Bildschimgröße ist super in Ordnung.

Kommentar von Stinkepups ,

Warte aber mal ab, wenn du es nicht gleich brauchst. Media Markt hat die manchmal gut reduziert. Habe MacBook Air bei denen für 750€ gekauft.

Antwort
von LemyDanger57, 17

Das erste ist zu teuer, und beim zweiten fehlt der Preis.

Schau mal hier: http://www.ebay.de/rpp/deals/elektronik/computer-tablets-netzwerk/apple-notebook...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten