Frage von l1nk17, 26

Welches Macbook lohnt sich am meisten um Filme an zu schauen?

Moinsen liebe gutefrage.net Community. Ich möchte mir gerne ein MacBook kaufen (Air,Pro etc), um einschließlich Filme an zu schauen. Es soll eine sehr gute Auflösung haben, allerdings bin ich auch von anderen Marken wie bspw. Samsung überzeugt vorallem mit den Preis. Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen, welches sich am meisten lohnen würde? Ich weiß nämlich nicht genau ob ich mir ein MacBook Pro oder Air holen sollte.

MfG l1nk17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarrieSatan, 18

Alsooooo 

ICH persönlich werde mir ein MacBook Air Kaufen, nicht nur weil es 400€ billiger ist als das Pro, sondern auch weil die Leistung für Photoshop ausreicht. Das Air ist halt ein extrem elegantes leichtes Gerät.

Man muss aber auch sehen das Apple ein Statement ist. Klar es gibt auch ohne Ende gute Samsung/Windows Laptops aber was erweckt bei den meisten Menschen einen besseren Eindruck ?

Wenn du mehr machen will wie zB Spiele spielen (obwohl das auch auf dem Air geht) dann nimm das Pro.

Beide haben ein sehr gute Auflösung.

Antwort
von flaglich, 15

Bist du gehörlos, taub oder schwerhörig? Ansonsten auch auf den Sound achten. Ich hab da ein Lenovo mit gutem sound und HD, das macht mehr Freude als mein Mac Book Pro mit Bose. So insgesamt. Aber RetinaDisplay ist schon eine Augenweide (wenn groß genug).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community