Welches MacBook ist für DJs/Musikproduzenten am besten bzw welche werden meistens benutzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

N Macbook Pro. 15"er sind halt stärker weil sie mit Quad Core Prozessoren auagestattet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das MacBook Pro nehmen.
Das hat am meisten Leistung und ist noch schön dünn.
Eigentlich sind alle gut ausser die ganz kleinen da ich döbei dennen immer befürchte, sie gingen gleich in die Luft

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und bei Fragen ruhig melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer darauf an, was du für Programme benutzt. Ob dir Größe und Gewicht oder Leistung wichtig sind. Ich denke, das beste MacBook wird das mit dem besten Prozessor sein, welches das ist weiss ich nicht genau, aber schau einfach bei den GHZ Angaben, da wirst du fündig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das teuerste. Ein Musiker oder DJ verdient so viel Geld, dass er nicht knausern muss. Wichtig, eine große SSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme überhaupt keinen Mac - ein Windowsrechner tut vollkommen und hat teils bessere Hardware als diese Veräppelung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EuroSat
13.07.2016, 16:36

Und ausfallanfälliger. Der Grund warum ich nicht mehr mit Windows auflege

0
Kommentar von EuroSat
13.07.2016, 22:14

War n clean I stall von Windows somit kann es nicht am Inhalt gelegen haben. Aber schön dass du damit zurecht kommst (y)

0

Was möchtest Du wissen?