Frage von lxtkx, 43

Welches MacBook ist das beste und zu empfehlen und welches ist das Neuste?

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Neuste: Macbook 12"
Beste: wenn beste = stärkste heißt, dann das Pro 15" auf max. konfiguration
12"er ist am mobilsten, dafür hat es weniger Leistung, das Pro bringt am meisten Leistung, daüfr ist es nicht so mobil, das Air ist ne mittellösung

Antwort
von janniki123, 31

Das neueste ist auf jeden fall das normale Macbook 12". Das beste Macbook kann man nicht sagen. Es kommt auf deine Nutzung drauf an. Wenn du viel Leistung brauchst ist wohl das Macbook Pro die bessere Wahl. Vom Kauf des Macbook Air's würde ich allerdings abraten, da es ein schlechteres Display hat als das Pro bzw. das normale 12" Macbook. Zum 12" Macbook würde ich raten wenn du das Macbook nur zum surfen oder filme anschauen, etc. verwendest. Oder als eine Mobile Erweiterung für unterwegs wenn du zu Hause schon einen Hauptarbeitsplatz hast, wie einen iMac, Mac Pro, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten