Frage von Fagensteller01, 20

Welches MacBook ist besser 2?

2.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/macbook-air-13-zoll-mitte-2011-top-g...

Anderer MacBook ist in der anderen frage da man nur ein link schicken darf!
Beides kostet 450€

Antwort
von Lupulus, 10

In Antworten kann man mittlerweile mehrere Links einsetzen. In Fragen nicht?

Zunächst mal: Ebay Kleinanzeigen ist nicht für Versandgeschäfte gedacht, sondern für persönliche Abholung gegen Barzahlung. Zur Anmeldung bei den KA braucht man nur eine Emailadresse, sonst nix. Ob du nach einer Überweisung also auch deine bezahlte Ware bekommst, steht in den Sternen.

Zu den MacBooks:

grosse Unterschiede sind nicht feststellbar. Keiner der Verkäufer schreibt etwas zu den Ladezyklen, die der Akku hinter sich hat. Schade, das wäre durchaus interessant. Beide Geräte haben dem Alter entsprechend erste Wehwehchen entwickelt, aber das kann man auch erwarten.

Ich würde versuchen, bei Ebay (ohne Kleinanzeigen) ein Gerät von einem gewerblichen Verkäufer zu finden. Der muss mindestens 12 Monate für Sachmängel haften.

Kommentar von Fagensteller01 ,

Mit Paypal bekommt man sein Geld zurück wenn die wäre nich ankommt . ;)

Kommentar von Lupulus ,

Das sehen die Ebay (KA) Experten hier bei GF aber ganz anders. Kannst ja mal suchen. Ich werde die Tags mal ergänzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten