Frage von memodg50, 37

welches Mac Book soll ich kaufen ?

Ich möchte mir ein mac book zulegen aber weiß nicht welches model welche funktion hat. Was kann welches macbook und welches ist das bessere und das schlechtere ? danke im voraus

Antwort
von Daschtan, 13

Hi,

Ein MacBook ist zwar teuer, aber der Preis zahlt sich aus. Das Retina Display ist super und die Bedienung so flüssig, dass das Arbeiten damit richtig Spass macht. Anfangs ist es natürlich eine Umstellung zu Windows, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, will man nicht mehr zurück. Viele Grafiker, Photographen benutzen diese Geräte, da die Bildbearbeitung, zum Beispiel Adobe Photoshop eine Menge Rechenleistung benötigt. Also wenn du ein Notebook willst an dem du noch in einigen Jahren Freude haben willst, du rechenintensive Programme benutzt (Bildbearbeitung dj Software) dann ist das MacBook genau das richtige. Wenn du hauptsächlich nur surfen willst, empfehle ich dir ein gutes Tablet. Auch wenn das MacBook toll aussieht , ( ich kenne Leute für die ist das da wichtigste Kaufargument :D), nur für sowas ist das Geld zu schade.

Antwort
von christl10, 27

Warum willst Du Dir ein Mac Book zulegen. Was kann das besser als ein normales Notebook das nur die Hälfte kostet? Es gibt bei notebookbilliger so tolle Notebooks für 699€. 

Kommentar von memodg50 ,

Ich kriege die kosten von meinem betrieb gedeckt. 

Kommentar von christl10 ,

Na dann ran! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten