Frage von C1RCA, 47

Welches Mac Book brauche ich?

Guten Tag, Ich habe eine GoPro Hero 4 Black geschenkt bekommen, jedoch ist mein Mac Book nicht mehr aktuell genug.

Deswegen suche ich einen neuen Mac um meine Fotos und Musik zu verwalten und eben Videos von der go pro zu schneiden.

Ich weiß nun nicht wie viel GHZ benötigt werden für diese Programme und ob es ein air , Pro oder normales Mac Book werden soll.

Es soll sich so im 1000 Euro Bereich bewegen, Meinungen zu generalüberholt oder b-Ware sind erwünscht .

Ich freue mich über jegliche Unterstützung.

vielen Dank

Antwort
von LukeLT, 30

hmmm im 1000 euro bereich:

also wenn du wirklich im knappen 1000 euro bereich bleiben willst dann bleibt dir nur ein macbook air oder wie du bereits beschrieben hast ein generalüberholtes.

hier habe ich ein relativ aktuelles generalüberholtes macbook air gefunden:
http://www.apple.com/at/shop/product/FJVM2D/A/general%C3%BCberholtes-116-macbook...

grundsätzlich reichen für gopro diese anforderungen:

https://de.gopro.com/support/articles/what-are-the-minimum-system-requirements-f...

Kommentar von herja ,

Na auf jeden Fall, wird der Fragesteller mit diesem Macbook Air keine Freude haben, wenn er seine GoPro Videos bearbeiten will!

Kommentar von C1RCA ,

Was würdet ihr mir unabhängig des Preises empfehlen ? 

Kommentar von herja ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community