Welches Mac Book??
Hallo, ich möchte mir demnächst ein Mac Book kaufen. Hauptsächlich will ich es benutzen um schnell im Internet zu sein und immer und überall arbeiten zu können und meine Dokumente abrufen zu können wo und wann ich will. Auserdem sollte es schnell und leistungsfähig sein.
Doch die Wahl welches Mac Book für mich das richtige is fällt mir noch sehr schwer...
Was meint ihr lohnt sich das Macbook Air mit Flash speicher? Bringt dieser wirklich so viel geschindigkeit?
Oder doch lieber das ganz normale MacBook für 999€?
Oder etwa das Mac Book Pro mit Tastaturbeleuchtung und weiteren Tools?
Das Design ist erstma nicht entscheidend, AppleProdukte sind im Allgemeinen sehr schick :)
Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen
MfG.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Für ein bisschen Surfen und für das Abrufen von Dokumenten brauchst du kein MacBook. Da gibts viel günstigere Notebooks die deinen Ansprüchen genügen würden.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das MacBook gibt es schon ab 899€. Das nur nebenbei. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, ein paar Euros draufzulegen und mindestens das kleinste MacBook pro zu kaufen. Du hast damit eine wesentlich bessere Ausstattung zu einem doch relativ geringen Aufpreis.
-
Dem bin ich mir bewusst doch nun nach langem Sparen möchte ich einfach eins auserdem habe ich "Windows" total satt.
okay, dann genügt es aber wirklich, wenn du ein MacBook ohne Extras kaufst.