Frage von Joshuadas4, 48

Welches M14 ist das richtige?

Ich würde mich über einen Link oder den Namen vom Shop freuen. Es muss eine Federdruck Variante sein, da ich mit meinem Freund immer Softair spiele, und er ein Federdruck Gewehr hat. Es sollten 1,3 Joule maximal und 0,8 Joule minimal sein. DEr Markieren sollte mindestens 1,2 Kilo wiegen. Danke, wenn leichte Abweichungen auftreten sollten, bitte ich trotzdem um den Link. Danke schon ein mal im Voraus

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 15

Hallo!

Die Cyma M14 AEG ist das Richtige. (Ausser dein Budget ist sehr hoch.)

Dein Alter kenne ich nicht, wenn du aber unter 18 bist, dann Finger weg von freien Waffen (Airsofts über 0,5 Joule), das wäre nämlich ein Verstoß gegen das Waffengesetz.

Und spielt bitte nur legal auf Airsoftspielfeldern, sonst verstoßt ihr gegen das Führverbot von Anscheinswaffen (Höchststrafe 10.000)

Lg

Antwort
von 100oder99, 23

So 0,8j gibt es fast nicht und federdruck hol dir lieber eine mit gas/co2  noch besser AEG

PS: kauf dir auch noch ne schutzbrille dazu :-)

Kommentar von Joshuadas4 ,

Ich würde halt gerne eine Federdruck, weil mein Freund halt auch eine hat. Aber nach guten aegs habe ich schon mal geguckt und bin Interessiert. Danke für den Ratschlag. PS ich habe schon eine Schutzbrille. :)

Kommentar von 100oder99 ,
Kommentar von Caraphernelia33 ,

Die hk416c ist unbrauchbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten