Frage von gldladen, 104

Welches Lvl auf Pokemon Go seid ihr gerade? :D?

Antwort
von lillian92, 57

Mein Level 28 Account wurde leider grundlos gebannt -.- (Versuche aktuell ihn zurück zu bekommen).

Mein neuer ist aktuell auf Level 7. Mir ist durch den Bann ziemlich die Lust vergangen.

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

geht mit genau so war 28 wurde gebannt keine ahnung wieso vielleicht vor deutschland release gespielt ? und bin wieder level 5 aber habe ehrlich gesagt gar kein bock mehr 

Kommentar von lillian92 ,

Ich habe die Vermutung, dass der Ortswechsel bei mir etwas irritiert, da ich 400 km von meinem Studienort entfernt wohne, aber zwischendurch mal dort war und da das eine große Stadt ist, natürlich auch massig EXP gefarmt hab. Aber alleine das sollte sich durch die Aktivität während der Zugfahrt nachvollziehen lassen.

Und ja, ich habe vor dem Release gespielt, aber das hat bei einigen meiner Freunde keine Auswirkung.

Antwort
von tide1109, 11

lvl 6 und App deinstalliert

Antwort
von Jenehla, 29

23 :) Mein Freund ist 30 - ohne Cheat ^^

Antwort
von Sillexyx, 71

Level 17

Antwort
von UtotheT, 75

13,8 und 20 Ja habe 3 Accounts FAIR erzockt^^

Kommentar von gldladen ,

😂

Kommentar von UtotheT ,

Na ja meine Freundin hat mir geholfen wenn ich nicht gezockt habe aber egal...😂

Allein das schon widerspricht den AGB von Pokemon GO, aber wenigstens war es fair :)

Kommentar von UtotheT ,

Was widerspricht den AGB'S? dass wir zusammen mehrere Accounts erspielt haben?darf man keinen Account zusammen haben?

Nein, nur einen Account pro Gerät und Person steht irgendwo. Aber ich glaube, das führt nicht zu einem Bann, also keine Sorge ;)

Kommentar von UtotheT ,

Schwachsinn....also nicht deine Aussage sondern diese Regel

Antwort
von Meinselbs, 20

Level 22

Antwort
von user6363, 64

Einundzwanzig 

Kommentar von Masl75 ,

Kein Zahlenfeld auf der Tastatur...? 😉

Kommentar von user6363 ,

5 Zeichen