Frage von Aria24, 47

Welches lv sollte man in Clash of Clans haben wenn man fast rh7 max ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user50034, 35

Vlt so 65-75 :)

Kommentar von Aria24 ,

Okey danke bin schon bei 77^^

Kommentar von user50034 ,

Gut :D
Bin lv. 96, bin aber auch schon Rh 8

Antwort
von lol9345, 31

Ich bin bei 50 und habe die hälfte max schätze mal so ab 60

Antwort
von sweetcheep, 47

So um die 70

Kommentar von Aria24 ,

ok danke