Welches Low Budget Smartphone kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir das von Motoroller empfehlen da es gerade so genug Ram für Whatts app hat. Du brauchst nähmlich viel Ram für whatts app.

Sürfen kannst aber mit den beiden vergessen. Es geht zwar angenehm ist es aber nicht.

Daher würde ich etwas zulegen und das Sansung ace holen

Kommentar von mistergl
25.08.2016, 13:39

OK. Hast du ein spezielles Ace? Es soll auch klein sein. Max 4,5zoll. und 12 cm lang.

0

Motorola stellt ziemlich gute lb Smartphones her, würde auch dazu tendieren wenn es dir nich mehr wert ist :)

LG

Naja also deinen Ansprüchen genügen beide Smartphones locker. Dann nimm das Motorola, wenn das mehr RAM als das andere hat.

Kommentar von mistergl
25.08.2016, 20:17

Obwohl ich eigentlich eher auf Android setzen will, schau ich mir das 630 mal genauer an.

0

Was möchtest Du wissen?