Frage von Scroocher, 68

Welches Longboard ist das hier?

Jo Leute ich bin seid längerem auf der Suche nach einem neuen Longboard, da ich mich mal wieder nach was neuem zum fahren sehne.
Nicht.
Tschüss.
Spaß, aber mal im Ernst, welches Longboard ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuelSchmidt86, 11

Moin Scroocher,

es ist das Enlace Longboard von Merge: http://www.merge-longboards.com/Enlace.html

Grüße!

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard & skaten, 62

ihh mongopushing...

ehrlichgesagt erkennt man auf dem bild sogut wie nichts ausser das es eher klein ist.

könnte vielleicht eine ältere version vom Loaded Poke sein... glaub ich aber nicht.

wie wärs mit einem bild wo man auch etwas von der deckunterseite und vom setup sieht, dann könnte man dir auch wirklich helfen und müsste keine ratespielchen spielen.

Kommentar von lucadavinci ,

Jeder soll Pushen wie er möchte und sein Board halten wie er möchte...Vorallem du müsstest wissen das die Freiheit alles tun zu können, ein Wichtiger Teil vom Skaten ist...

Kommentar von sk8terguy ,

getriggert?

mongopushing sieht halt einfach nicht besonders gut aus, und ich nehm mir die freiheit raus es hässlich zu finden.

und abgesehen davon... wo hab ich bitte gesagt das man die freiheit nicht hat so zu pushen wie man will? wenn es diese freiheit nicht gäbe würde es wohl kaum mongopusher geben.

klar kann jeder mit seinem board machen was er will. aber ich habe im selben zug auch das recht es unästhetisch/blöd/unpraktisch oder sonst was zu finden, so wie es mir persönlich passt.

und das gleiche nehme ich mir auch bei mallgrabbing, und bei jeglichem anderen kram der mir nicht gefällt raus.

nennt sich auch meinungsfreiheit.

du verwechselst ganz klar "jemanden zu etwas zwingen" mit "etwas schlecht finden".

ersteres ist nicht okay. zweiteres ist mein gutes recht.

Kommentar von sk8terguy ,

oder anders gesagt; ich muss es tolerieren, aber nicht
akzeptieren

ebenso wie du meine meinung dazu tolerieren, aber nicht akzeptieren musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten