Frage von Fragesims3undco, 39

Welches Longboard ist besser für Einsteiger?

Ich fahre schon ziemlich lange Skateboard und möchte auf Longboard umsteigen nach einiger zeit suchen habe ich diese zwei gefunden, welches wäre besser? Am besten wäre ein allrounder :)

olson&hekmati fd100

oder

9060 flexkick

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Anfänger, Skateboard, longboard, 19

ähm... naja. das sind 2 ziemlich verschiedene boards. hochwertiger ist auf jedenfall das Olson&Hekmati, rein setup mäßig ist das Flexkick aber der bessere allrounder

ich persönlich würde dir das Long Island Elixir Atlas dt empfehlen, das ist auch ein extrem hochwertiges board, und eben exakt als allrounder entworfen, mit dem geht eigentlich alles.

Antwort
von SCHULVERBOT, 19

Wenn du schon lange Skatebord fährst wird auch Longboard fahren nicht schwer sein . Es kommt zudem nur auf die Übung mit den gleich Gewicht an heißt du kannst dir sogar beide nehmen da das fahren nicht gerade Schwer für dich sein würd . Was besser sein würde wisste ich jetzt zwar nicht aber ich weiß das man das für sich selbst entscheiden muss . Das Beste ist immer noch eins was dir von den Farben gefällt , was nicht ÜBERTRIEBEN Bunt ist ( wegen den Augen ) und was gut lenkbar ist also zur Seite sich kippen lest . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community