Welches Longboard eignet sich fuer Longboardrennen oder waghalsige Aktionen:D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für richtige Rennen, oder "waghalsige" Aktionen wirst du mit der Preisklasse nicht weit kommen. Für diese "Mariokart" Zeug sollte aber jedes vernünftige Anfängerboard reichen. Siehe Marken Ninetysixty oder Jucker Hawaii...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mariokart? Kannste mich aufklären?.. keine ahnung was das auf dem Longboard sein soll. :/

Ansonsten wirst du für 130 Euro nichts anständiges finden. Da musst du schon ca. 50 Euro mehr drauflegen.. anderes kannst du das vergessen. 

Ich kann dich gerne bezüglich Longboards beraten.. 

Schau dir am besten aber mal das Jucker Hawaii He'e an. Damit kommst du gut und günstig weg. 

Das mit den Rennen hab ich mal ignoriert, da müssen schon mindestens 300 Euro budget da sein.

Kommentar von Alex9Q1
16.12.2015, 20:26

Mit Mariokart bezeichnen die, sich mit'm Hintern aufs Brett setzen und ein Hügelchen runterfahren. Das Laden viele Kinder auch auf Youtube hoch, aber ich empfehle dir, dir das nicht anzutun

1

80€-130€ ????
Was sollen Boards für so wenig Geld aushalten? 😂
Gib lieber um die 200€ aus und kauf dir was halbwegs anständiges, was teureres allerdings nicht! Kein Board bleibt unbeschädigt wenn du Vom Hügel direkt in eine Bordstein Kante fährst! 😂
Du könntest dir aber auch 2-3 billige Decks kaufen und immer wechseln wenn eines kaputt geht, auf lange Sicht kommt letzteres jedoch teurer.

Für 200€ kannst du dir das jucker hawaii mana cruise holen, das ist auch für leichtes downhill geeignet.für 190€ gibt es noch ein downhilldeck von jucker hawaii wo dii allerdings neue achsen kaufen solltest. Ich würde aber mindestens 180€ bezahlen

kurz; zwischen 80 und 130€ ist es völlig egal was du nimmst, weil alles der selbe müll sein wird.

ab 130€ gehen die sinvollen longboards los, besser ist aber man gibt 200€ oder noch etwas mehr aus.

was einigermaßen günstiges was trotzdem okay ist findest du von Jucker Hawaii oder Ninetysixty, aber diese boards sind idr. auch über 130€

Was möchtest Du wissen?