Frage von basti2209, 23

welches Longboard Deck soll ich nehmen?

Hi, Ich such jetzt schon lange noch einem geeigneten Longboard deck für mich. Es sollte nicht zu teuer und auch nicht zu groß sein. Ich wollte zuerst das Deck vom globe geminon da ich es aber nicht einzelnt gefunden hab sondern nur als komplett Board wäre es sehr hilfreich falls jemand mir ein brett vorschlagen könnte :) Danke schonmal im vorraus :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 11

naja, wenn es vorallem billig sein soll wäre ein Ninetysixty oder Jucker Hawaii wohl von vorteil...

wenn du eher kurze strecken fährst und sonst nur cruisen willst würde ich zu einem eher kleineren deck raten, die montageform ist dabei aber egal, sowohl DT als auch topmound wären für dich in ordnung.

Expertenantwort
von BlackDownhill, Community-Experte für longboard, 6

Die Globe Qualität ist nicht die beste.. ich würde eher zu dem Ninetysixty FlexKick raten.. das hat auch eine optische ähnlichkeit zum Globe Geminon.

Antwort
von Jan0852, 23

Für lange oder kurze Strecken

Kommentar von basti2209 ,

was sind denn genau lange strecken für dich ? ich fahre machmal strecken die ca. 5 km lang sind aber am meisten werde ich damit nur in der stadt ein bisschen fahren.

Kommentar von basti2209 ,

also eher für kurze strecken.

Kommentar von Jan0852 ,

Lange strecken sind für mich ü20km ü30km

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten