Frage von suizzle, 48

Welches lohnt sich mehr IPhone SE oder IPhone 5S?

Hallo, hab jetzt das Hauwei p8 lite und bin auch super zufrieden ,weil Huawei ein Top Preis Leistungsverhältnis hat. Trotzdem reizt mich ein IPhone und möchte mir ein neues zu legen. Hab mir überlegt das IPhone SE zu kaufen da es nicht ganz sooo teuer wie dad 6 S oder das 6er ist und mir die Größe sehr gut gefällt. Meint ihr es lohnt sich ein SE oder ist das IPhone 5s genauso gut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von calgia, 9

Guten Morgen suizzle

Das iPhone SE ist eigentlich das iPhone 6S im Kleinformat. daher kauf das iPhone SE.

Freundliche Grüsse

calgia

Antwort
von TheFreakz, 33

Naja das SE bekommt halt noch länger Softwareupdates, hat eine neuere Software, zB der Fingerabdrucksensor ist schneller, ..

Wenn dann würde ich zum SE raten, aber wenn Du willst geht natürlich auch das 5s, meine Freundin hat vor kurzem eines bekommen und ist sehr zufrieden damit :D

Kommentar von Bahlsen ,

Alles richtig. Nur das mit dem Fingerabdrucksensor stimmt nicht. Im SE ist der gleiche verbaut, wie im 5s und ist somit ebenso schnell. Bis auf diesen Sensor, 3D-Touch und der besseren Frontkamera ist ansonsten im SE die gleiche Technik wie im 6s verbaut.

Kommentar von toinia ,

3D-Touch gibt es im SE nicht.

Kommentar von TheFreakz ,

Ähm ja.. das hat Bahlsen gesagt? ^^

Antwort
von ninijace, 24

würde SE nehmen ( akktuelle CPU , 2 GB RAM , um vieles bessere Kamera mit 4k viedeos etc etc )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten