Welches Logo wirkt besser als spätere Trademark, beispielweise auf einem T-Shirt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cool, aber die Schrägen erinnern tatsächlich zu sehr an Hakenkreuze.

Da, wo das Schwarze über dem Roten liegt, fehlt die rote Umrandung, da sind Ecken drin. Ihr werdet mit der dünnen Linie auch Probleme bei anderen Größen bekommen. Besser weglassen und statt desssen am jeweiligen Hintergrundmotiv arbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das dritte nehmen,vielleicht auch das zweite.
Denke mal die Präferenz fürs dritte hat größtenteils mit den roten Zahlen in der Ecke zu tun,sonst wären 2 und 3 wahrscheinlich gleichwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das 2. bevorzugen.

Der Fall nach rechts hinten hängt mit dem goldenen Schnitt zusammen, und bleibt dem Betrachter im Auge.

Das erste finde ich zu gerade und ordentlich bzW. zu "simpel". Mir fehlt gerade das passende Wort dafür...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnarigon
04.08.2016, 00:39

inwiefern hängt das mit dem goldenen schnitt zusammen?

0

Das 1. Wirkt am angenehmsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das zweite am besten👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste. Die gekippten wirken irgendwie wie Hakenkreuze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosklub
04.08.2016, 02:59

Ich habe beim ersten Blick, bei allen, an Hakenkreuze gedacht... ich würde keines davon nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?