Frage von moritzbluebird, 79

Welches Logo gefällt euch besser für Blue Bird?

Hallo, ich bin mitgründer des Hobbyunternehmens Blue Bird, und designe gerade das Logo. ich wollte vielleicht eine kleine einschätzung von euch haben, welches euch besser gefällt.

Antwort
von wfwbinder, 28
Logo 2

Logo 2 gefällt mir besser.

Aber gehe mal auf den Link, den ich Dir eingestellt habe. Was willst Du denn in dem Hobbyunternehmen machen.

Über den link kommst Du zu allen Wort, sowie Bildmarken,  "bluebird" die schon als Marke eingetragen sind. Wenn Du jeweils auf die Nummer klickst erscheint auch für welche Produkte udn Dienstleistungen das gilt.

Mache Dir keinen Ärger und prüfe das sorgfältig.

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/trefferliste

Antwort
von GesellinX, 21
Logo 2

Finde ich persönlich ist die bessere Wort-Bildmarke.

Obwohl ich das 1 Logo allein auch ganz ok ist.

Antwort
von Kozzy123, 18
Logo 2

Das zweite logo finde ich besser, ich finde es ist recht kreativ gestaltet, allerdings finde ich dass noch ein hintergrund fehlt :)

Antwort
von Havvina, 49
Logo 2

der runde vogel erinnert zu fest an twitter (und ich hab nichtmal twitter)

der zweite gefällt mir besser. evtl das auge gelb einfärben? die schriftart mit dem zweiten Vogel finde ich persönlich nicht schön.

Antwort
von LasseBlueBird, 8
Logo 2

Ich finde das erste Logo besser, wenn man es in der Schrift einbaut. Aber das andere ist zum Disigin besser.

Antwort
von Cheesecake3, 24
Logo 1

Mir gefällt das erste besser, wobei ich das andere auch mag :)

Antwort
von Rose456, 44

Ich finde das erste besser :)

Antwort
von LasseBlueBird, 7
Logo 2

Ich finde Logo 1 in der Schrift besser aber ohne Schrift Logo 2. Es ist einfach aber ausschlagskräftig

Antwort
von Tomorii, 6
Logo 2

Logo 2, obwohl Logo 1 auch sehr schön ist

Antwort
von KleineLady, 40

Das 1. und das letzte gefallen mir gut

Antwort
von Torrnado, 17

am besten gefällt mir das Logo auf dem 4. Bild bzw. ganz rechts

hat ne gewisse Aussagekraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community