Frage von Hallo9992, 31

Welches Logo für eine Zitat Webseite?

Hallo, kann mich zwischen einigen Logos für meine Webseite mit Zitaten (Sprüche, Weisheiten) nicht entscheiden. Welche würdet ihr auswählen?

Gruß

Antwort
von waescherin82, 5
Logo 4

Also ich finde das 4. Logo schön. Es beschreibt, dass es sich um Gedanken handelt. Der Baum spiegelt das Alter und die Weisheit wider. Ich würde dir aber empfehlen ein eigenes Logo zu entwerfen, damit du ein gewisses Alleinstellungsmerkmal hast. Ist ja blöd, wenn das Logo auf mehreren Seiten auftaucht.

Antwort
von jan0510, 9

Mir gefällt der "Rebirth"-Baum am besten. Er wirkt so ruhig und weise. Die anderen sind eher sehr modern, während der "Rebirth"-Baum sehr alt und dadurch weise wirkt.

Antwort
von GMMediadesign, 6

Ich mag das erste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community