Frage von LIs1995, 50

Welches Lied zum Abschluss wer hat Ideen?

Hallo :) ich habe im Juli meine Abschlussfeier meiner Ausbildung, vielleicht kennt das der ein oder andere aber unsere Schule macht das so dass wenn wir einzeln Vorgehen ein Lied unserer Wahl abgespielt wird. Nur habe ich überhaupt keine Idee welches. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Egal was, außer irgendwas mit Electro, Techno oder Metall :) Eher was auch zu einer 21 jährigen passt :)

Antwort
von Torrnado, 12

Huhuuu !

da würde ich Dir diesen Song hia empfehlen :

The Asteroids Galaxy Tour - Around The Bend (Official Music Video)

oda was Fröhliches :

Miss Li-Bourgeois Shangri-La!

das wäre aba auch n cooler Song :

Revolving - Spark

oda das ?  ;-)

Gabriella Cilmi - Sweet About Me

auch diesen Song könnte ich mir gut vorstellen :

Franz Ferdinand - Tell Her Tonight

und noch was ( diesen Song liiiiiebe ich !!! )  :

Dandy Warhols - We Used To Be Friends

https://vimeo.com/5285342

ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen  :)

Antwort
von CoinCollector, 27

Traurig: Its hard to say good by

Am besten wäre irgendwas ohne Gesang oder?

Dann z.B Feeling my self instrumental.

Kommentar von LIs1995 ,

Nein, ich hätte schon mit Gesang gedacht :) danke

Antwort
von OrangeTree, 23

Vielleicht die Instrumental-Version von Faded von Alan Walker?

Optional gibt's auch die normale Gesangsversion, finde die hier nur persönlich besser.

Antwort
von Venge1998, 11

finde ich passend :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten